|
|||
|
Hallo,
ich habe einen Serverumzug vorgenommen aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung: Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(/is/htdocs/wp1157129_CZK08N02XM/www/includes/filenames.php) is not within the allowed path(s): (/is/htdocs/user_tmp/wp1157129_ABISHLPAG5:/tmp:/dev/null:/dev/urandom:/bin:/usr:/is/default.errors:/is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5) in /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www/includes/application_top.php on line 60 Warning: require(/is/htdocs/wp1157129_CZK08N02XM/www/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www/includes/application_top.php on line 60 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1157129_CZK08N02XM/www/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www/includes/application_top.php on line 60 Ich habe erst das DB Backup eingespielt, danach die per FtP alle Datein kopiert. Habe schon gelesen das es mit dem Verzeichnis zusammen hängen kann aber seh den Fehler nicht? Könnt Ihr mir bitte helfen? |
|
|||
|
ich denke schon aber ich poste mal die Datein.
Configure.php PHP-Code:
PHP-Code:
|
|
|||
|
Zitat:
Warning: require_once() [function.require-once]: open_basedir restriction in effect. File(/is/htdocs/www/inc/xtc_db_connect.inc.php) is not within the allowed path(s): (/is/htdocs/user_tmp/wp1157129_ABISHLPAG5:/tmp:/dev/null:/dev/urandom:/bin:/usr:/is/default.errors:/is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5) in /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www/includes/application_top.php on line 73 Warning: require_once(/is/htdocs/www/inc/xtc_db_connect.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www/includes/application_top.php on line 73 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/www/inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www/includes/application_top.php on line 73 PHP-Code:
|
|
|||
|
Vielen Dank für Deine Hilfe. Also dieser Fehler ist schon mal behoben nur leider bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung:
Warning: require(/lang/german/german.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www/includes/application_top.php on line 340 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/lang/german/german.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www/includes/application_top.php on line 340 Danke |
|
|||
|
Hallo Wim24,
hast Du den Fehler gefunden? Ich habe auch das gleiche Problem. Scheinbar stimmt die Pfadangabe zu der "usr/lib/php5". Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, da ich auf meinem Webspace den gleichen Shop einmal laufen habe. Nun habe ich die Dateien in ein anderes Verzeichnis kopiert, eine zweite DB angelegt, die Configs geändert und nun diese Fehlermeldung. Mmmmhh? Wäre schön, wenn Du (oder jemand anderes) weiterhelfen könnte. Danke Robert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| defekt, server, shop, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|