|
|||
|
ich habe bei ProfiHost ein webspace highend Paket gemietet - auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt, dieses sei geeignet - und möchte nun ein VEYTON Shopsystem installieren.
Ich habe die Software heruntergeladen, eine Demolizenz eingefügt, und den ioncube loader erfolgreich installiert. ![]() Das Verzeichnis /plugins/ac_actindo gab es nicht, also habe ich es hinzugefügt. Ich habe auch wie in den ProfiHost FAQ beschrieben, eine PHP.ini mit folgendem Inhalt erstellt und in das root Verzeichnis geladen: Code:
register_globals = On ; ab hier niemals etwas verändern [Zend] zend_extension="/usr/local/Zend/lib/eaccelerator_5.so" zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_5.2.so eaccelerator.shm_size="8" eaccelerator.cache_dir="/tmp/" eaccelerator.enable="1" eaccelerator.optimizer="1" eaccelerator.check_mtime="1" eaccelerator.debug="0" eaccelerator.filter="" eaccelerator.shm_max="75K" eaccelerator.shm_ttl="30" eaccelerator.shm_prune_period="30" eaccelerator.shm_only="1" eaccelerator.compress="1" eaccelerator.compress_level="9" eaccelerator.keys="none" eaccelerator.sessions="none" eaccelerator.content="shm" zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so zend_extension_ts=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager_TS.so zend_extension_manager.optimizer=/usr/local/Zend/lib/Optimizer zend_extension_manager.optimizer_ts=/usr/local/Zend/lib/Optimizer_TS Site error: the file /popcegce/www.poppers24.eu/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Das angegebene Verzeichnis scheint nicht zu existieren ich weiß keinen Rat mehr. Kann bitte jemand helfen? |
|
|||
|
Alle so gemacht wie oben beschrieben.
Wenn ich nun die Seite aufrufe erscheint folgende Fehlermeldung: Site error: the file /var/www/web1/html/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Das angegebene Verzeichnis scheint nicht zu existieren ich weiß keinen Rat mehr. Kann bitte jemand helfen? ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gelingen, installation, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|