|
|||
|
hallo,
wie kann ich folgendes problem lösen? habt ihr irgendwelche vörschläge? der stand der dinge: - 2 separate xt shops - manuelle auftragsübernahme in büro easy was möchte ich: - nach außen hin 3 separate shop`s - nach innen 1 admin bereich so dass ich nur einen artikel bearbeiten muss der dann in allen 3 shop`s erscheint und das wenn ein kunde im shop 1 etwas bestellt in shop 2 und 3 der warenbenbestand angepasst wird - gut wäre auch wenn die artikelbeschreibungen in den einzelnen shop`s abweichen könnten z. b. shop 1 freizeithose shop 2 outdoorhose - schnittstelle zu einer gemeinsamen wawi - einbindung von produktvideos auf der artikelseite könnt ihr damit etwas anfangen? gruß ubhh Geändert von ubhh (07.05.2010 um 10:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| multishop, shop`s, umstellung, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|