|
|||
|
Beim Produktlisting ist mir aufgefallen das keine Kurzform der beschreibung auftaucht. Kann man das im Adminbereich einstellen oder ist das nicht vorhanden.
Bei der Produkteinzelansicht vermisse ich eine weiterbl?tternfunktion zum n?chsten Artikel in der Kategorie. Viele Kunden st?bern gerne auf diese Weise ohne st?ndig wieder zur?ck in das Listing zu m?ssen. |
|
||||
|
dazu musst du lediglich den Produktnavigator aktivieren.
|
Also, wenn du einfahc eine verkürzste Version diner artuikelbeschreibung haben willst, könntest du das in kurzer Zeit via Datenbankeingriff machen und das Feld für die Short_description in der DB begrenzen.
Den Artikelnavigator findest du inm Admin unter Konfiguration--> Zusatzmodule "Artikelnavigator aktivieren". |
|
|||
|
Danke das funktioniert!
Jetzt tritt aber das nächste Problem auf. 1. Die Auflistung in der Unterkategorie ist jetzt auf 3 Stück begrenzt. Wenn ich jetzt aber auf nächste klicke oder auf eine der Zahlen komme ich immer wieder auf die Startseite! 2. Zudem leuchten die Zahlen der Navigation gelb auf wenn ich drauf gehe. Das möchte ich aber nicht. Wo ändere ich das??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| produktanzeige, produktlisting, weiterblttern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|