|
|||
|
Hallo User,
nun habe ich schon soviel von XT-Commerce geh?rt und wollte ihn einaml auf unseren Server bei Kontent installieren. Leider bekomme ich schon beim Aufruf der Installation folgenden Fehler: Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/local/httpd/htdocs/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:') in /raid/domains/de/c/citybytegmbh/htdocs/www/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Wer kann mir da weiterhelfen? |
|
|||
|
Schau dir mal folgenden Beitrag an.
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-4945.html Ich glaube, da gibt es bestimmte Parallelen. Es hat wahrscheinlich mit Zitat:
viel Gl?ck! |
|
|||
|
ich komme doch noch nicht mal zum Aufruf, denn sofern ich ..../xtc_installer/index.php aufrufe kommt schon der Fehler.
irgendwas mit dem ../ und ?berordnern hat das zu tun oder irre ich mich da, denn das Problem hatte ich schon mal bei Kontent |
|
|||
|
... nicht so ?ffnen, sondern mit 'nem editor (zB. der von windows tut's auch!)
Aber mal ganz von vorn. Kennst du die beiden Installationsskripte im FAQ/DOCs-Bereich, wenn nein, hol sie dir, wenn ja, beginne deine Installation vielleicht nochmal Schritt f?r Schritt von vorne. Ich habe das Gef?hl, dass du wahrscheinlich w?hrend des Installationsprozesses fehlerhafte (oder keine) Angaben ?ber den Pfad deiner Datenbank angegeben hast. Es wird dich zwar kaum tr?sten, aber vielen (auch mir) gelang die Installation nicht auf Anhieb - nur nicht aufgeben! weiter viel Gl?ck. |
|
|||
|
die habe ich alle gelesen, leider finde ich keinen Ansatz.
Habe XTCOMMERCE auf den Webserver von Kontent (Provider) gelegt, Rechte in den Ordnern gesetzt. Nach dem Aufruf erscheint dann die Fehlermeldung ohne das ich irgendetwas eingeben konnte. |
|
||||
|
Zitat:
checks mal auf einem anderen server oder lokal mittels installiertem xammp.
| Stichworte |
| line |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|