|
|||
|
Hallo,
das klingt interessant, funktioniert bei mir aber leider auch nicht. Mittlerweile ist die Situation diese: - Kunde bekommt alle System-Mails doppelt - Admin bekommt eine Mail aber nur im Webmailer, gelangt nicht in Outlook SEHR SEHR MERKWÜRDIG ALLES! Wegen dem 2. Punkt stehe ich aktuell in Kontakt mit dem Provider. Warum der User/Kunde aber die Mails immer doppelt bekommt ist mir ein Rätsel?! |
|
|||
|
Ich muss mich schon sehr wundern, dass so viele das gleiche bzw. ein sehr ähnliches Problem haben und es dafür scheinbar keine Lösung gibt?!
Mittlerweile wurden bereits mehrere Threads dazu gepostet. Es kann doch nicht sein, dass sich kein Entwickler darum kümmert und hier mal ordentlich Stellung nimmt und dazu beiträgt das Problem zu beseitigen. Schließlich handelt es sich um ein Programmbestandteil! Daher nochmal die einfache Frage: Wieso bekommt der Kunde alle Mails doppelt??? P.S.: Ich habe schon alle Einstellungen durchgespielt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mailversand, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|