|
|||
|
Hallo,
Ich will den Bestell-Emails des Veyton Shops Attachments anfuegen. Sollte ohne viel Frickelei funktionieren. Einfacher waere natuerlich, wenn die Funktion schon in irgendwelchen PlugIns enthalten ist. Ist dem so? In der class.mail.php wird auf einige Tabellen verwiesen, deswegen dachte ich, dass es da schon etwas gibt. Wenn jemand schon so etwas eingerichtet hat, ich bin fuer jegliche Tips dankbar. /David ... in der class.mail.php: PHP-Code:
|
|
|||
|
die class.order.php folgendermassen erweitern:
PHP-Code:
schönen Gruss |
|
|||
|
Hallo,
kann man irgendwie ausschließen, daß der Empfänger der Weiterleitung diese Anhänge nicht mit bekommt? Der Admin sollte ja seine AGB kennen. Mit freundlichen Grüßen Steffen Winde Geändert von swinde (13.12.2011 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
hallo,
leider hab ich trotz mühe nicht die richtige stelle zum einfügen gefunden. wenn ich es am ende einfüge (agb und widerruf) und dann die class.order.php hochlade passiert nix mehr im shop... er bleibt weiß könnt ihr noch mal helfen hinter was ich die zeilen einfügen muss... (Veyton 4.0.12) besten dank Ronny |
|
|||
|
Du darfst nicht einfach am Ende der class.order.php den gesamten Code einfügen.
In der Original-Datei steht bereits folgendes drin: HTML-Code:
$ordermail = new xtMailer('send_order');
$ordermail->_addReceiver($this->order_data['customers_email_address'], $this->order_data['billing_lastname'].' '.$this->order_data['billing_firstname']);
$ordermail->_assign('order_data',$this->order_data);
$ordermail->_assign('order_products',$this->order_products);
$ordermail->_assign('order_total_data',$this->order_total_data);
$ordermail->_assign('total',$this->order_total);
$ordermail->_assign('order_count',$this->order_count);
HTML-Code:
// attachment
$file_agb= array();
$file_agb[] = _SRV_WEBROOT.'AGB.pdf';
//attachment Ende
HTML-Code:
// attachment anhaengen