|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vor zwei Tagen haben wir für 500 EUR die Merchant Version gekauft. Ich bin langsam echt am Verzweifeln mit dem Shop! Der komplette Checkout Vorgang funktioniert nicht richtig!
Ich komme im Bestellvorgang sogar weiter, ohne die AGBS zu akzeptieren! Auf der letzten Seite des Bestellvorgangs, wenn ich die Bestellung zusammenfasse, fehlt die Übersicht, was ich eingekauft habe! ES WIRD NICHTS ANGEZEIGT! (KEINE ARTIKEL und keine Preise) Am Quellcode wurde nichts geändert! Woran liegt das??? Anbei ein Bild von der letzten Seite des Bestellvorganges! Hier der Link zum Shop: xt:Commerce VEYTON 4.0 |
|
|||
|
Dann ist da wohl einiges buggy, keine Überprüfung, keine Speicherung der Daten wahrscheinlich, falsche Verweise kann man wohl ausschließen, da dann viel mehr nicht funktionieren würde...
Haste mal nen link? Smokeler |
|
|||
|
Hier der Link zum Shop:
xt:Commerce VEYTON 4.0 Das Komische ist, das die Bestellung in die Datenbank geschrieben wird und auch eine Email für die als Bestellung rausgeht. (sobald man den Bestellknopf endgültig klickt) Es hat also nur etwas mit der Anzeige zu tun. Die eigentliche Bestellung läuft korrekt! An dem Shop wurde nichts geändert, weder Template noch irgendwas. Sehr sehr komisch das die Standartinstallation nicht funktioniert. Wäre echt dankbar, wenn ich das Ding edlich zum Laufen bekomme. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, bestellung, checkout, hilfe, verzweifen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|