|
||||
|
Hallo Smokeler,
danke für die rasche Antwort. Ja ich habe den Artikel zugewiesen, hier ist auch der Link. SRS Musikalien: Händler für Computer Musik Produkte, Midifiles, Noten, Bücher, E-Orgel - Keyboard CDs und DVDs - Feierliche Musik Feierliche Musik 21500 Ich denk aber dass das Problem gelöst ist, es mein Fehler war und die Atributpreise berechnet werden. Ich hatte den Artikel als Testtartikel in einer nicht öffentlichen Testkategorie angelegt. Erst nach der Anfrage hier im Forum kam mir der Gedanke den Artikel als normalen Artikel in einer öffentlichen Kategorie einzustellen und siehe da es geht alles normal. Also mein Fehler, mein Sorry dass ich das Forum bemühte. Musik verbindet Gruß Roland xtCommerce Version: 3.04 SP2.1 SRS Musikalien: Händler für Computer Musik Produkte, Midifiles, Noten, Bücher, E-Orgel - Keyboard CDs und DVDs |
|
|||
|
Hallo Smokeler, hier der Link
ShopOnline Wie geschrieben die original Dateien frisch runtergeladen und die Attributpreise werden nicht mitberechnet? Vielleicht gibts ja doch einen lösung? Geändert von MIBR (15.03.2010 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
@MIBR
Deine Attributpreise werden mitberechnet, diese werden nur nicht einzeln aufgelistet, nach Deinem Beispiel: Basis 278,40 EUR + Abholung 12,00 EUR + Test 6,00 EUR = 296,40 EUR Und das Endergebnis steht so auch dann im Warenkorb. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attributpreise, berechnet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|