|
|||
|
Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit wie ich ein Link erstellen kann damit sich bestimmte Kunden dann per klick auf diesem Link direkt in meinem Shop einloggn können ohne die/ihre Daten selber einzugeben. Also das die Daten im Link übergeben werden. Würde mich über Hilfe freuen. Gruss ernich ps: ich hatte es so versucht aber es funktioniert nicht: http://www.media-orange.de/shop2/log...action=process Geändert von ernich (11.03.2010 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
Hi,
unabhängig davon, dass das es aus Gründen der Sicherheit eher fragwürdig ist, geht das mit dem normalen Verlinken nicht, ohne die login.php zu ändern. Für password und email_address verlangt das script zwingend Variablen aus der Formular-Überztragung (also POST), durch einen Link gibts es aber nur "GET". Lösung: login.php bearbeiten und vor Code:
if (isset ($_GET['action']) && ($_GET['action'] == 'process')) {
Code:
if (isset($_GET['email_address']) && !isset($_POST['email_address'])) { $_POST['email_address'] = $_GET['email_address']; }
if (isset($_GET['password']) && !isset($_POST['password'])) { $_POST['password'] = $_GET['password']; }
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| link, login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|