xt:Commerce VEYTON VEYTON xt:Commerce VEYTON Demo
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 13:51
Neuer Benutzer

Standard XTC Fehler Meldung nach Änderung in "Mein Shop"

Moin

Ich hab xtc 304sp2 installiert hat auch alles geklappt. Hab dann etwas im Reiter "Mein Shop" geändert. Es müsste das letzte gewesen sein: "CC String ändern". Gemacht getan, gespeichert und bums folgende Fehler:

Warning: main(/var/www/web1109/html/xtcommerce/templates//source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1109/html/xtcommerce/index.php on line 32

und

Warning: main(/var/www/web1109/html/xtcommerce/templates//source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1109/html/xtcommerce/index.php on line 32

und

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1109/html/xtcommerce/templates//source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web1109/html/xtcommerce/index.php on line 32

Was ich seltsam finde ist das zwischen /templates und source zwei // sind. Dazwischen sollte doch aber das aktuelle template stehen.
Hab per FTP geschaut ob es vorhanden ist und es ist da.
Vielleicht weiss ja einer ne Lösung.

MFG

Ehmo
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 19:56
Neuer Benutzer

Standard Änderungen in der Datei index.php

Zitat:
Zitat von Ehmo Beitrag anzeigen
Moin

Ich hab xtc 304sp2 installiert hat auch alles geklappt. Hab dann etwas im Reiter "Mein Shop" geändert. Es müsste das letzte gewesen sein: "CC String ändern". Gemacht getan, gespeichert und bums folgende Fehler:

Warning: main(/var/www/web1109/html/xtcommerce/templates//source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1109/html/xtcommerce/index.php on line 32 .....
Hast Du Dir die Datei mal im Quelltext in der Zeile 32 angeschaut?
Da könntest DU den fehler finden!

Mit der Meldung kann man so erst mal nix anfangen... Schau im Code!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 20:40
Neuer Benutzer

Standard

require (DIR_FS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/source/boxes.php');

Das steht in der index.php in der zeile 32.

Ich muss dazu sagen ich bin TOTALER neuling was das ganze Thema angeht.

MFG Ehmo
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht