|
|||
|
Hallo zusammen,
ich benötige leider Hilfe. Nun, ist es möglich, bei dem XTC 3.0.4 SP.2.1 die Artikel die Null Lagerbestand haben, (erstens): aus dem Shopsystem die entsprechende Artikel zu deaktivieren, natürlich sollen Sie sich selbst deaktivieren. oder (zweitens): mit einem Wasserzeichen mit einem Vermerk *Ausverkauft o.ä* zu versehen....hier ebenfalls automatisch. Es wäre Super nett von euch, mir detailliert aufzuschreiben, wie ich dies evtl. anstellen kann, da ich leider noch ein Anfänger bin. Danke im voraus... Gruss aus Köln....;o) Geändert von leeluc (18.02.2010 um 04:47 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Mhhh......niemand der sich damit auskennt. |
|
|||
|
Hallo leeluc,
aufgrund Deiner Anfrage hier eine Zusammenfassung: Artikel Status automatisch inaktiv ab Lagerbestand <1 HTML-Code:
www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/72606-artikel-status-automatisch-inaktiv-ab-lagerbestand-1-a.html#post353987 Geändert von error_in_line (21.02.2010 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, deaktivieren, lagerbestand, sp21 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|