|
|||
|
Ich versuche in der specials.html zusätzlich die products_descriptions einzufügen, es wird aber nichts angezeigt, wenn ich in die specials.html die Zeile {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} oder auch {$PRODUCTS_DESCRIPTION} sowie {$box_content.PRODUCTS_DESCRIPTION} eingebe.
Hat hierfür jemand mal einen Tipp parat? |
|
|||
|
Zitat:
Code:
{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}
|
|
|||
|
Hi Wizard!
Zunächst einmal Danke für Deine Nachricht zu meiner Frage! Ist anscheinend sehr selten hier, das überhaupt mal geantwortet wird. Ja, ich habe die specials.html verändert, die smarty-Schleifen habe ich aber mit übernommen. Auch wenn ich die Orignal-Datei aus dem entpackten Installationsordner nehme wird die Description nicht angezeigt. |
|
|||
|
Zitat:
Habs bei mir grad mal ausprobiert. Ist bei mir genau so ... wahrscheinlich einer der zahlreichen Bugs. Hab grade nachgeschaut ... du mußt die specials.php ändern. Füg mal die fett markierte Zeile ein $specials_query_raw = "select p.products_id, pd.products_name, pd.products_description, p.products_price, p.products_tax_class_id,p.products_shippingtime, p.products_image,p.products_vpe_status,p.products_ vpe_value,p.products_vpe,p.products_fsk18, s.specials_new_products_price from ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd, ".TABLE_SPECIALS." s where p.products_status = '1' and s.products_id = p.products_id and p.products_id = pd.products_id ".$group_check." ".$fsk_lock." and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."' and s.status = '1' order by s.specials_date_added DESC"; Kannst Du mir nen Gefallen tun und mal versuchen bei Dir im Backend nen Anker anzulegen (Installationsproblem: Anker setzen?). Hast Du das gleiche Problem? |
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber! Heldenhaft! MeiN problem hast Du mit Deiner Lösung gelöst, wunderbar, ich danke Dir! Dein problem hatte ich bisher noch nicht, habe aber auch noch keine Anker gesetzt. Ich versuche mich mal daran und poste dann in deinem Thread von Erfolg oder Misserfolg... Und - nur so nebenbei - ich habe auch noch ein paar andere offene Fragen (box_bestsellers, $categories_image in box_categories nutzen?, box_categories - Anzeige ändern), eventuell weiss du hierzu auch eine Lösung? Will Dich aber nicht den ganzen Tag damit beschäftigen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| productsdescription, specialshtml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|