|
|||
|
hi, unzwar bin ich dabei mir einen gewerblichen onlineshop zu erstellen und habe das davor noch nie gemacht.
der xt:commerce shopsoftware läuft auf meinen server bei all-ink.com. Da ich mich nach Templates umgeschaue habe ich eine gefunden die fertiges das auf xtcommerce zugestimmt worden ist. Dies möchte ich gerne installiern oder laden wie man das auch nennt , aber leider weiß ich nicht wie ich das machen soll.würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst |
|
|||
|
Das Templateverzeichnis musst Du lediglich per FTP in den Ordner "Templates" uploaden.
Anschließend nur noch im Admin-Bereich recht weit unten über den Menüpunkt "Mein Shop" auf der dortigen Seite wieder recht weit unten bei "Templateset (Theme)" über das Pulldown-Menü das entsprechende Template auswählen. Und schon sollte das Template im Frontend übernommen werden. Gruß, Bodo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| laden, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|