|
|||
|
Da mir noch niemand geantwortet hat, stelle ich meine Frage noch einmal:
Im letzten Jahr hat eine Agentur unsere Seite betreut, nun sind wir alleine, wg. Unstimmigkeiten. Wir hatten 2008 in Auftrag gegeben, dass wir Die Rechnungsnummer 2008000x haben mächten und das sich das 2009 in 2009000x ändert. Funktionierte dann auch und jetzt ändert sich das wieder nicht. Nun meine Frage: Wie und wo kann ich die rechnungsnummer ändern????? Bitte, bitte helft mir! Danke! leolino |
|
|||
|
Hallo,
ich nehme an, dass die Rechnungen aus dem Shopsystem heraus gedruckt werden? Dann wurde vielleicht manuell die das Jahr hinterlegt. Zu ändern im Verzeichnis templates/dein Template/admin/print-order.html. und dann die Jahreszahl ändern. Danach via FTP auf den Server hochspielen. Habt ihr die Möglichkeit nicht, dies umzusetzen, so bin ich gerne behilflich ... ![]() Gutes Gelingen Gruß IWO |
|
|||
|
hallo,
bei mir steht aber in der Datei: <h1 style="margin-top: 50px;font-family: verdana;font-size: 20px;color:#51567c">Rechnung Nr. {$oID}</h1> Wo bitte finde ich {$oID} ???? Vielen Dank für die Hilfe!!!! leolino |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dringend, erbitte, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|