|
|||
|
Ich habe im Moment JTL Shop 2 und will gerne umsteigen. Kann ich das so mit XT machen, dass alle Daten vorhanden bleiben sprich Bestellungen, Kundendaten, Passwörter der Kunden usw.
Mein JTL Shop 2 wurde jetzt zwei mal gehackt und ich finde die Sicherheitslücke einfach nicht. Ausserdem bietet kein Payment-Anbieter ein Modul für JTL an. Alle immer nur XT , OS oder andere. XT sagt mir aber am ehesten. Geht auch ein Abgleich mit JTL WaWi??? Und hat XT ein Live Shop Modul ? |
|
|||||
|
Schonmal daran gedacht, dass nicht ewig einer vor seinem Rechner sitzt und genau auf deine Fragen eine Antwort hat?
Und sechs Stunden sind lachhaft, um eine Antwort erzwingen zu wollen ![]() Trotzdem wollen wir mal nicht nachtragend sein: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Das alles übrigens hättest du mit einer Stunde suchen hier im Forum von ganz alleine gefunden ![]()
|
|
|||
|
Meckern ist aber einfacher als suchen.
Aber danke für die Antworten.Das heisst ich könnte mir den Umstieg auch sparen und einfach die Module für XTC auch für JTL verwenden???? Und die Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden. Mit Suchbegriffen wie JTL Shop XTC JTL Shop XTC Datenbank usw |
|
|||
|
Oha, hab mal wieder vergessen zu fragen: xtC3.04 oder Veyton? Was willst du? Ich denke aber xtC3, weil du hier postest und nicht hier: xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware - xt:Commerce Webshop Shop Support
Bei Veyton vergiss den Kram von gerade, weil ich a. keine Erfahrung mit Veyton habe und b. auf die alte 3er-Version stehe. Ansonsten,bei xtC3.04, probiere es mal mit Migration, Kundenübernahme, Produktübernahme etc.pp. Oder schau mit phpMyAdmin in deine Datenbank und sichere jede der relevanten Tabellen. Welche das sind ergibt sich aus deren Name. Könntest aber auch einfach ins Forum von JTL stöbern, dein Vorhaben genau anders herum ist dort Tagespunkt Sinngemäss die dort genannten Tabellen suchen, sichern, einspielen, freuen.Oder installiere dir parallel zu deinem bestehenden Shop xtC und spiele etwas mit den Tabellen herum, kannst ja im Falle des Falles wieder löschen ![]() Oder versuche es mal mit einem Export/Import mit .cvs Gibt -zig Möglichkeiten, die eigentlich alle klappen sollten, JTL und xtC sind vom Grunde her eigentlich irgendwie gleich. |
|
|||
|
Ah MOment, im Moment habe ich Veyton drauf.
Sind die so verschieden? XTC3 und VEYTON von den Modulen usw her ??? Gibt es von dem 3er auch eine kostenlose Demo? Will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Vielleicht sollte ich JTL behalten und versuchen da die Module einzubauen??? Geändert von hornedry2k (07.01.2010 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
Teste nun mal XTC3. Ist wohl sehr gängig. Aber wie ich feststelle gibt es hier keine Testversion sondern nur bei P C Services Ba ckes!
Wieso ist die da kostenlos und hier kostet sie Geld? Geändert von hornedry2k (07.01.2010 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
Die Dreierversion hat noch niemals nicht Geld gekostet, lediglich der Support kostet 98 Euro
![]() Und wenn du den Support gekauft hast, dann kannst du es hier downloaden. ![]() Gibt aber auch genug Forks vom xtC, aktuell setzte ich selber den Fork von xtx-modified ein (<--TIP!!) Btw. funktioniert ein Abgleich JTL-Wawi <--> Veyton nicht, JTL gibt keinen Connector dafür heraus. |
|
|||
|
Lade gerade den modified drauf
Der sieht gut aus.Besonders: Zitat:
Und wenn der gut ist spende ich direkt was !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| jtl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|