|
|||
|
Hallo,
wir machen nun einen zweiten Webshop auf und laut PayPal müsste es gehen 2 Webshops mit nur einem PayPal-Account zu verwalten. Allerdings kann man im PayPal-Account-Profil nur eine Rückleitungsurl angeben. Darum sollte bei der zweiten Website die Angabe der Rückleitungsurl in Form eines Hidden-Fields übergeben werden: <input type="hidden" name="return" value="https://ssl.meinshop/checkout_success.php"> Jedoch scheitere ich daran, wo ich diesen Code einfügen sollte. Im Grunde muss dieser Code bei der Bestell-Bestätigungseite bei dem Button plaziert werden. In modules/paypment/paypal.php habe ich keine passende Stelle gefunden. Kan mir wer weiterhelfen bzw. hatte die gleiche Problematik PS: Klarerweise könnten wir auch einen zweiten PayPal-Account erstellen, jedoch müssten wir dann auch eine zweite Kreditkarte hinzufügen - wir haben aber nur eine Kreditkarte! mfg Josef |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angeben, explizit, paypal, rückleitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|