|
|||
|
Hallo xtc-Gemeinde!
Nun habe ich mich seit längerer PHP-Abstinenz entschlossen meinen "Neueinstieg" mit xt:Commerce einzuläuten. Hatte bisher nur Erfahrungen mit osCommerce gesammelt ... ![]() Das Ganze sollte vorerst auf einer local XAMPP Installation geschehen ... Tja - soweit, sogut ... Zitrone#1: Ich vermisse eine rudimentäre "Step-by-Step 1st Installation- -Datei" ...Eine SQL-Datenbank ist eingerichtet und alle xtc-Verzeichnisse/Dateien in XAMPP/htdocs kopiert ... ![]() Ruft man nun den Installer auf ... ist auch noch alles OK. SQL-Connection eingegeben und [continue] ... erhalte ich nur folgende Fehlermeldung(en): Code:
Deprecated: Function eregi() is deprecated in C:\xampp\htdocs\xtc\inc\xtc_db_install.inc.php on line 74 Deprecated: Function eregi() is deprecated in C:\xampp\htdocs\xtc\inc\xtc_db_install.inc.php on line 74 Deprecated: Function eregi() is deprecated in C:\xampp\htdocs\xtc\inc\xtc_db_install.inc.php on line 74 Anschließend meldet der Installer "Der Datenbank-Import war erfolgreich." und fordert mich erneut mit [continue] auf, zu continue-en ... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen - was ich übersehen oder falsch konfiguriert habe ... ![]() Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!!! ![]() WolfO PS: ... natürlich habe ich nochmals auf [continue] ge-klickt ... allerdings mit dem Ergebnis, dass o.g. Fehlermeldung durch weitere ergänzt wird und ich mit der Neu-Installation "noch tiefer in den Wald" gerate ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| basisinstallation, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|