|
|||
|
Hi Leute,
meine Absicht war und ist es automatisch Kundennummer zu generieren, abhängig davon, ob es Privatkunden sind ($sign_p = 'P' oder Gewerbekunden sind ($sign_g = 'G' davor ein P oder ein G zu legen. Es soll bei der anmeldung überprüft werden, ob dieser eine Umsatzsteuernummer eingegeben hat oder nicht. Ween dies der Fall ist soll ein ein G davor setzten andernfals ein P.Nun bekomme ich nach den folgenden aufgeführten Änderungen folgenden Fehler von Firefox jedesmal angezeigt: 1054 - Unknown column 'p.group_permission_' in 'where clause' select * FROM products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.products_id = '0' and pd.products_id = p.products_id and p.group_permission_=1 and pd.language_id = '2' [XT SQL Error] Ich habe allerdings eine Sicherheitskopie von der betroffenen create_account.php gemacht und die nun im Nachhinein wieder eingefügt. Aber nichts geht! Also keine Veränderung!!! Diesen code habe ich eingesetzthabe an der 'create_account.php' folgendes hinzugefügt: Am Anfang nach PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
Also ich brauche dringend HILFE! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1054, clause, column, pgrouppermission, unknown |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|