|
|||
|
Hallo!
Ich habe SSL aufgeschaltet. Habe nun das Problem dass meine Seiten die SSL verschlüsselt sind kene css-Formatierung mehr haben. Aber eben nur im IE. ![]() Firefox,Opera und Safari juckt dies anscheinend nicht. ![]() Kann mir mal einer helfen? |
|
|||
|
Also:
Wenn ich dies hier ändere: // set the type of request (secure or not) $request_type = (getenv('HTTPS') == 'on') ? 'SSL' : 'NONSSL'; ändern zu // set the type of request (secure or not) $request_type = ($_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_HOST'] == 'ssl-account.com') ? 'SSL' : 'NONSSL'; Wird mein ganzes Layout nicht richtig angezeigt.
So wie oben gesagt: http://www.mein-neues-iphone.de/imag...eenHunter1.jpg Nehme ich die Änderung zurück, werden die extern verlinkten Bilder nicht angezeigt. Wie kann ich das dann ändern? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sslverschlüsselung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|