|
|||
|
Hallo und guten Abend.
Soeben habe ich xt:Commerce (Version v3.0.4) "erfolgreich" installiert. Leider klappt soweit alles, bis auf die korrekte Anzeige des Templates. (siehe Anhang) Zum einen werden weder Bilder geladen noch das CSS eingebunden. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf "Grafik anzeigen" gehe, erhalte ich den Fehler 500. Der gleiche Fehler kommt auch, wenn ich die CSS-Datei an sich im Browser öffnen möchte. Selbst Button's wie "Bewertung schreiben" werden falsch angezeigt.. Im Admincenter aber wird alles korrekt angezeigt! Vielen Dank für eure Hilfe! Schönen Abend noch. |
|
|||
|
Naja. Das steht halt dran:
Zitat:
![]() Ciao |
|
|||
|
Wird mode_rewrite unterstützt und ist es aktiviert.
Kann auch Speicherproblem sein. Welcher Provider. Dateirechte richtig gesetzt? Überprüfen (alle). Dateien 644 und Ordner 755 bzw. 777. In den Error-Logs von Apache steht was drin. Dort werden die Fehlermeldungen gespeichert. Gruß Rene Gib mal bitte einen Link zum ansehen. Geändert von tech4freaks (20.11.2009 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
Hallo.
Ich danke für eure Hilfe, habe es aber nun selber geschafft. mod_rewrite war erfolgreich aktiviert. Ich musste in der /templates/.htaccess die folgenden Zeilen auskommentieren: Code:
#<Files *.html> #Order Deny,Allow #Deny from all #</Files> #<Files *.php> #Order Deny,Allow #Deny from all #</Files> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 500, css, error, geladen, internal, server |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|