|
|||
|
Hi Leute,
habe zu dem Thema hier schon etwas gefunden, hilft mir aber leider überhauptnicht weiter... Ioncube ist schon installiert, allerdings bekomme ich noch folgende Fehlrmeldung wenn ich den Shop installieren möchte: Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /mnt/web2/23/26/52215026/htdocs/xtInstaller/index.php on line 61 habe daraufhin die php.ini im Hauptorder erweitert und sie sieht jezt wie folgt aus: zend_extension = /mnt/web2/23/26/52215026/htdocs/ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so session.save_path = "/home/strato/www/ma/www.mauritiusstore.de/htdocs/cache/" Der Fehler besteht aber weiterhin... kann mir jemand weiterhelfen??? Grüße Atreyus |
|
||||
|
Zitat:
dieser sollte schon vom root her gleich sein wie die fehlermeldung auch besagt.
|
ebenso "Failed to initialize storage module (Strato)"
ich bin wohl zu doof, wie muss ich den cache / root folder setzen? ich bekomme immer die selbe meldung.... Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /mnt/web2/43/24/52050024/htdocs/BENNETT/shop/xtInstaller/index.php on line 0 der Pfad ist /BENNETT/shop/cache die Domain ist auf den Ordner "/BENNETT/" verlinkt mit session.save_path = "/home/strato/www/be/www.bennettprops.de/htdocs/shop/cache/" komm ich nicht weiter. hab noch zig andere varianten versucht.... also zBsession.save_path = "/home/strato/www/be/www.bennettprops.de/shop/cache/" session.save_path = "/home/strato/www/be/www.bennettprops.de/htdocs/BENNETT/shop/cache/" kann mir jemand weiterhelfen?
Geändert von shootingpandas (12.07.2011 um 14:20 Uhr) Grund: 2. headline |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| failed, initialize, module, storage, strato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|