#1 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 17:29
Neuer Benutzer

Standard shop local auf xampp laufen lassen

Hallo, ich habe vor kurzem einen xt commerce shop erworben und möchte aber zuerst einige tests was das template angeht laufen lassen. xampp ist installiert und funktioniert auch.

mein shop ist auf einem online server installiert. kann ich per ftp einfach alle daten auf meinen pc rüberkopieren und alles dann einfach laufen lassen?

oder wie soll ich vorgehen? gibt es dazu ein tut?

Geändert von slawa16 (11.11.2009 um 18:29 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 17:50
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von slawa16 Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe vor kurzem einen xt commerce shop erworben und möchte aber zuerst einige tests was das teplate angeht laufen lassen. xampp ist installiert und funktioniert auch.

mein shop ist auf einem online server installiert. kann ich per ftp einfach alle daten auf meinen pc rüberkopieren und alles dann einfach laufen lassen?

oder wie soll ich vorgehen? gibt es dazu ein tut?

.......mmmmh Du glücklicher, bei mir läuft gar nichts !
Beim installer kommen irgenwelche rechteprobleme obwohl ich alles auf 777 gestellt habe !!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 19:12
Neuer Benutzer

Standard

Habe nun unter htdocs einen ordner angelegt. wenn ich ihn local aufrufe bekomme ich folgendes:

Warning: require(/home/xxxzensiertxxx/xxxzensiertxxx/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampplite\htdocs\xxxzensiertxxx\xxxzensiertxxx\ includes\application_top.php on line 57

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/xxxzensiertxxx/xxxzensiertxxx/includes/filenames.php' (include_path='.;C:\xampplite\php\PEAR') in C:\xampplite\htdocs\xxxzensiertxxx\xxxzensiertxxx\ includes\application_top.php on line 57
  #4 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 21:22
Benutzer

Standard

Du musst für xampp die config Dateien anpassen.
einmal admin/includes/configure.php

und einmal includes/configure.php wenn ich mich grad recht erinnere.
unter umständen noch mailserver installen und auch im backend anpassen.. *g*
greets
cyber
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 10:12
Neuer Benutzer

Standard Installation

Zitat:
Zitat von slawa16 Beitrag anzeigen
Habe nun unter htdocs einen ordner angelegt. wenn ich ihn local aufrufe bekomme ich folgendes:

Warning: require(/home/xxxzensiertxxx/xxxzensiertxxx/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampplite\htdocs\xxxzensiertxxx\xxxzensiertxxx\ includes\application_top.php on line 57

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/xxxzensiertxxx/xxxzensiertxxx/includes/filenames.php' (include_path='.;C:\xampplite\php\PEAR') in C:\xampplite\htdocs\xxxzensiertxxx\xxxzensiertxxx\ includes\application_top.php on line 57
Hallo, Ich bin ein neue Niederlandische XTC gebraucher. Schuldige, aber mein Deutsch ist nicht gut

Ich habe diesem morgen XTC installiert.
Zum Ersten mahl hatte ich ach diesen Fehler.
Beim zweiten installation habe ich gewahlt "Store sessions in the Database"
Kein problemen mehr

Aber jetz kann ich nicht in Admininterface bereich kommen.
Ich bekomme Fehler:
Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\xampp\htdocs\xtcommercetest\admin\includes\clas ses\upload.php on line 33

Wer kann mich Helfen
Vielen Dank!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laufen, local, shop, xampp

Themen-Optionen
Ansicht