|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
heute wollte ich mich - wie schon so oft - als Admin anmelden und die entsprechende Seite öffnet sich einfach nicht. Er geht immer wieder auf die ursprüngliche Startseite ohne das Feld "Admin" anzuzeigen. Wer kann mir helfen? Danke Ruth |
|
|||
|
Wurde etwas an den datein des shops verändert
Security Error: Content at http: may not load or link to file:///C:/Users/icke/AppData/Local/Temp/Low/__SkypeIEToolbar_Cache/e70d95847a8f5723cfca6b3fd9946506/static/inactive_r.compat.gif. Geändert von giller (09.11.2009 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
wie meinst du zu Hause auf dem Rechner? Ob ich ihn aus dem netz gesichert hatte?
Vor einer Weile habe ich ein neues template installieren lassen. vorher hatte ich ihn schon mal runtergezogen - seitdem aber nicht mehr. Nach Einbau des templates ging aber schon einige Wochen alles |
|
|||
|
Ich meine wenn du in auf deinem Rechner zuhause unter einem eigenen Server laufen hast ist die warscheinlichkeit höher das da jemand was verändert hat auser du
bist sehr gebildet im umgang mit serveradministration aber dann würdest bestimmt auch nict fragen warum die checkout site weis ist ![]() ich frage nur damit man sich ein bild zur situation machen kann |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich bin bei profihost und wollte mich gerade in meine Datenbank einwählen - da kommt folgende Meldung:
phpMyAdmin - Fehler Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder ihres Webservers und konfigurieren sie PHP entsprechend. Liegt da vielleicht der Fehler? Danke |
|
|||
|
das ist komisch vorallem wenns schon mal lief :wenn du in der Bordsuche
weise seite eingibts kommen änliche probleme schau dir auf jeden fall das fehler protokol an und schreib mal was da steht bzw wenn du bei profihost bis frage den suport mal zu dem fehler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, einloggen, hife |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|