|
|||
|
Wenn ich bei der Zahlungsart "Vorkasse" eine Beschreibung eingebe, erscheint diese auch bei der Auswahlübersicht unter Vorkasse als Beschreibung. Alles, was ich als Beschreibung bei "PayPal" eingebe, wird zwar im Backend gespeichert, aber in dieser Übersicht für den Kunden nicht angezeigt, da ist nur das PayPal Symbol. Das ist zwar aussagekräftig genug, aber gerne würde ich trotzdem eine Beschreibung einrichten.
Jemand eine Idee? |
|
|||
|
Wenn ich bei der Zahlungsart "Vorkasse" eine Beschreibung eingebe, erscheint diese auch bei der Auswahlübersicht unter Vorkasse als Beschreibung. Alles, was ich als Beschreibung bei "PayPal" eingebe, wird zwar im Backend gespeichert, aber in dieser Übersicht für den Kunden nicht angezeigt, da ist nur das PayPal Symbol. Das ist zwar aussagekräftig genug, aber gerne würde ich trotzdem eine Beschreibung einrichten.
Jemand eine Idee? Dieses Problem habe ich auch, kann hier vielleicht jemand weiterhelfen?? |
|
|||
|
...hat da mitlerweile schon jemand eine Lösung? - genug Zeit wäre ja vergangen
![]() Habe die Lösung in einem anderem Thread gefunden, aber hier nochmal falls wieder einer zuerst hierher kommt: Die Datei ist zu finden: /plugins/xt_paypal/templates/paypal_checkout.html dort muß die Abfrage {$payment_desc} an entsprechender Stelle einggefügt werden, dann kann man einen Beschreibungstext eingeben, der auch angezeigt wird-)) Geändert von schoorli (30.08.2011 um 09:03 Uhr) Grund: Lösung gefunden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beschreibung, zahlungsart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|