|
|||
|
Wenn ich Produktfotos hochladen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function imagecreatefromjpeg() in /home/<serverpfad>/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 56 Ich habe keine Ahnung, was ich tun muss ![]() Das Problem besteht auch, wenn ich GD1 wähle. |
|
|||
|
nein, ich habe xtcommerce bei einem neuen provider installiert. CSV import hat soweit funktioniert, die Kategorien und Artikelbeschreibungen wurden fast vollständig übernommen. Aber ich kann halt keine Produktbilder hochladen.
|
|
|||
|
Zitat:
1. Zur not kannst du die bilder ja mit FTP hochladen erstmall 2. Schallte mal im backen den image manager ab und versuche sie dann hochzuladen 3. ist bei deinen neuen hoster die GDlip v2 installiert welche version xtc hast du den handeld es sich um ein plugin das ist alles was mir so einfählt bin auch eher ein anfänger |
|
|||
|
Ich wollte mal kein neues Thema erstellen, insofern nutze ich das alte hier mal.
Gleiches Problem wie hier (Veyton), ALLERDINGS ist es jetzt 2-3 Wochen gelaufen. Wir konnten Bilder hochladen, sei es einzeln oder über Multi Upload. Jetzt geht auf einmal nichts mehr. Wie kann das passieren ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hochladen, produktfotos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|