|
|||
|
Hallo,
ich brauche ganz dringend Hilfe! Bisher konnte ich alle Attribute ohne Probleme editieren. Wir haben ca. 40 Attributmerkmale mit verschiedenen Optionen. Wenn ich jetzt einem Produkt Attribute mit Optionen zuweisen möchte, werden nur die Attribute der ersten 4 Attributmerkmale zugewiesen. Alle anderen oder neuen werden nicht mehr gespeichert!!!! Ich muß dringend Sachen ändern und komme nicht weiter!!! Bitte helft mir!!! |
|
|||
|
Ich habe richtigen Antworten bekommen:
Versuch mal folgendes: in die .htaccess im shoproot eintragen: php_value suhosin.request.max_vars 2048 php_value suhosin.post.max_vars 2048 php_value suhosin.get.max_vars 2048 Falls das nicht klappt an den Provider wenden dass er diese Werte anpassen möchte. Also einfach unten in der .htaccess Datei einfügen speichern übertragen und los gehts! Vielen Dank für die Antwort
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attribute, editieren, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|