|
|||
|
Hallo alle Zusammen.
Ich wollte gerade meine unerwünschten Bewertungen löschen und habe dabei leider die gesamte "reviews" datenbank gelöscht. Kann mir schnell einer erklären wie ich die wieder erstelle? Danke Euch. Gruß Alex |
|
|||
|
Das ist schlecht denn gelöscht ist gelöscht...
bei Datenbanken gibts keinen Rückgängig-Befehl. Du könntest höchtens ein Backup einspielen (wenn du oder dein Provider eins hat) oder ein Recovery direkt im Dateisystem versuchen falls du Zugriff drauf hast... |
|
|||
|
Wenn du 34.95 Euro in der Geldbörse hast und 4.70 Euro verlierst (also löscht *gg*) dann gibts ja auch keine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen, ausser den Weg absuchen, den du gegangen bist
![]() Geldbörse - Datenbank 34.95 Euro - inhaltlich die ganze Datenbank 4.70 Euro - deine Reviews Weg - Dein Datenbankbackup Öffne ein DB-Backup und extrahiere genau diese Tabelle, welche du gelöscht hast und spiel sie separat wieder ein ![]() Geht mit dem Dumper z.B. ganz gut. Geändert von Fry (15.10.2009 um 16:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dickes, lösen, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|