|
|||
|
Hallo ich möchte gerne dieser text auf der rechnung entferne aber wo?
ich habe bereits hier im forum gesucht kann aber nichts finden. dies ist nur ein Standardtext.......entferne ? |
|
|||
|
dann habe ich noch der tekst auf der rechnung stehn " Die Billigste und einfachste Zahlungsmethode......usw " Bitte verwenden Sie folgende Daten ...usw. " wo kann ich dies entferne ? |
|
|||
|
Ok, dazu noch die Ergänzungsfrage :
in der mail steht ja ..Hallo "Name" .... wie habt Ihr das gelöst? Einfach stehen lassen oder in Sehr geehrte/r Frau/Herr, geändert ? Finde Hallo Michaela Musterfrau etwas komisch..? thx for answer cyber |
|
|||
|
Zitat:
dies habe ich gefunden und bedanke mich für die schnelle reaktion. ich habe nog einen fehler direkt wenn die site auf startet, 3 X Warning: session_start()[funtion.session-start]: connot send session cookie-headers already sent by (output startet at/pubic_html/login.php:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| standardtextentferne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|