|
|||
|
hallo,
wie kann ich in den emails, welche die kunden bekommen, das logo von xtc in mein eigenes ändern? auch den text würde ich gern bearbeiten.in welchem ordner liegen die email-vorlagen? |
|
|||
|
Nix falsche Antwort!!!
Zitat:
Michael Geändert von teichcenter (08.10.2009 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
Sorry teichcenter,
deine Antwort war schon richtig, dort hätte man halt nur die Variable gesehen und er fragte nach dem Ort des logos ... Formulier ich das nächste Mal anders. Grüsse |
|
|||
|
danke für eure antworten, die mir allerdings nicht wirklich weiter geholfen haben (andere version?)
nach langer suche fand ich jedoch die entsprechenden ordner: /templates/dove500/mail/german hier lagen die text-dateien /html/templates/dove500/img hier lag das logo.gif |
|
|||
|
xt:Commerce Shopsoftware Community Area
Da steht nix von Vexton, aber ich falle auch immer darauf rein ![]() Eine etwas übersichtlichere Struktur, gerade weil momentan noch 2 absolut verschiedene Systeme gehandhabt werden, täte nicht schaden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, logo, verändern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|