|
|||
|
Hallo,
zunächst möchte ich meinen Shop nur auf Deutsch aufsetzen, und dann, nach und nach, verschiedene Sprachpakete hinzukaufen. Frage: muss ich dann alle Artikel neu konfigurieren? Oder wird dann vorerst anstelle des z.B. französischen Textes der Deutsche eingesetzt? Vielen Dank für schnelle Hilfe! Grüße |
|
|||
|
Zitat:
es wird so sein, wenn du ein Artikel im Admin-Bereich anlegst, dass du für jede Sprache ein Feld für die Artikelbezeichnung, für die Artikelbeschreibung usw. hast. Wenn du z. B. deutsch (standard), englisch (wohl auch standard? schaue sonst mal nach) und dann noch französisch dazu installierst, kann du die Attribute auch für die franz. Sprache einpflegen. |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank! Das weiß ich, Englisch ist ja standardmässig schon installiert, daher... muss ich aber dann nach Installation eines Sprachpaketes alle laufenden Angebote überarbeiten? > die französischen Attribute bei allen bisherigen Artikel im Nachhinein hinzufügen? Oder geschieht das erst mal automatissch, mit z.B. der deutschen Artikelbezeichung? Grüße |
|
|||
|
Zitat:
Ich denke mal, dass die Produktnamen identisch sein werden, da hilft dann am schnellsten wenn du einfach alles kopierst und dann in das franz. Feld einfügst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hinzufügen, sprachpakete |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|