|
|||
|
Hallo zusammen!
Habe xt commerce installiert. Nun wird immer ganz oben diese Fehlermeldung angezeigt: Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/web1/:/tmp/) in /var/kunden/webs/web1/includes/header.php on line 315 Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Kann damit leider gar nichts anfangen. Weiß jemand was da zu tun ist? Zur zweiten Problematik: Wenn ich einen neuen Artikel anlegen möchte oder einen bestehenden Artikel ändern möchte, erscheint nach Klick auf "Speichern" diese Fehlermeldung: 1054 - Unknown column 'purchase_price' in 'field list' insert into products (products_quantity, products_model, products_ean, products_price, purchase_price, products_sort, products_shippingtime, products_discount_allowed, products_date_available, products_weight, products_status, products_startpage, products_startpage_sort, products_tax_class_id, product_template, options_template, manufacturers_id, products_fsk18, products_vpe_value, products_vpe_status, products_vpe, group_permission_0, group_permission_1, group_permission_2, group_permission_3, products_date_added) values ('222', '87515676541657', '', '', '', '', '1', '', null, '', '1', '1', '2', '0', 'default', 'default', '', '0', '', '', '', '0', '0', '0', '0', now()) [XT SQL Error] Damit kann ich leider auch nichts anfangen. Liegt es an den Servereinstellungen? Würde mich über Eure Hilfe freuen! Gruß Martin |
|
|||
|
keiner? kann sich mal bitte jemand bei mir melden der sich auskennt? würde mich auch erkenntlich zeigen:
email: martin.kollhoff@arcor.de |
|
|||
|
Zitat:
Lese und lass dir das dick markierte mal auf der Zunge zergehen, dann solltest du von ganz allein darauf kommen, wenn dein Server dir schon sagt, was zu machen ist ![]() Du kannst Dateien hochladen, ergo wirst du doch wohl auch ein Verzeichnis erstellen können? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, artikeln, fehlermeldungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|