|
|||
|
Hallo an alle,
ich würde gerne auf meiner Startseite Kategoriebilder anzeigen lassen. Ich hab beispielsweise 10 kategorien, jede hat ihr individuelles Bild. Nun meine Frage, wie stell ich das am besten an? Dank euch. |
|
|||
|
Geändert von Merbman (17.09.2009 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
Wieso erstellst Du nicht einfach die entsprechenden Bilder die Du auf der Startseite haben möchtest, bindest diese dann über das Content Management in die Startseite ein nd verlinkst die Bilder dann mit der jeweiligen Kategorie?
![]() Ist nur so ne Idee von mir. Dürfte ja aber recht schnell und einfach gehen. Oder versuchs mal damit! Geändert von bodo78 (18.09.2009 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
Ich dachte nach deinem letzten Post hätte sich schon alles erledigt. Aber scheint doch nicht deine Seite zu sein. Du musst schon etwas deutlicher formulieren.
Ja dafür auf jeden Fall auf das c-list Modul zurückgreifen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategoriebilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|