|
|||
|
Habe xtcommerce auf meinen Server geladen und bei Installationsversuch bekomme ich immer diese Meldung:
Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(E:\/xtcommerce/includes/classes/boxes.php) is not within the allowed path(s): (.;e:\clients;e:\temp;C:\Inetpub\wwwroot\serverali ve;c:\php5) in E:\Clients\rentner-starten-durch.de\www\xtcommerce\xtc_installer\includes\app lication.php on line 36 Warning: require(/xtcommerce/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in E:\Clients\rentner-starten-durch.de\www\xtcommerce\xtc_installer\includes\app lication.php on line 36 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;C:\php5\pear') in E:\Clients\rentner-starten-durch.de\www\xtcommerce\xtc_installer\includes\app lication.php on line 36 Kann mir jemand helfen? |
|
|||
|
Habe das gleiche Problem:
Warning: require(/xtshop/Index.phpincludes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Inetpub\vhosts\bware-deutschland.com\httpdocs\xtshop\xtc_installer\incl udes\application.php on line 36 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/xtshop/Index.phpincludes/classes/boxes.php' (include_path='.;./includes;./pear') in C:\Inetpub\vhosts\bware-deutschland.com\httpdocs\xtshop\xtc_installer\incl udes\application.php on line 36 Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
Wo habt ihr denn die Version her?
schaut euch einmal die Dateinamen in der geposteten Fehlermeldung an. Dort befinden sich Leerzeichen die nicht sein dürfen. Gruß Rene Geändert von tech4freaks (27.10.2009 um 21:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|