|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich habe einen XTC Shop auf einen anderen Server kopiert. Dort funktioniert das Erstellen der Dateien in templates_c nicht. .htaccess und die configuration.php`s sind kontrolliert und korrekt. Ich habe folgende Ideen: - Das Erstellen der Dateien mit Smarty funktioniert nicht. - Es handelt sich um ein Berechtigungsproblem. Leider finde ich überhaupt keinen Ansatz und ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand auf meinem Bobby-Car anschubsen kann. Gruß, Marc |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erzeugt, templatesc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Startseite lädt nicht mehr nach PayPal Express (mzanier) Installation | tSTM | PayPal Express-Kaufabwicklung für xt:Commerce | 6 | 25.06.2011 16:05 |
| Kann mich nicht mehr einloggen! | Deathman | Admininterface | 4 | 22.02.2010 06:23 |
| SSL-Verschlüsselung: Bilder auf Startseite werden nicht mehr angezeigt | m-Lind | Fragen zur Software | 4 | 13.11.2009 22:13 |
| Bestellungen werden nicht angezeigt. / Reihenfolge zusätzliche Artikelbilder | myfit24 | Fragen zur Software | 4 | 11.10.2009 11:56 |
| actindo kann Bankanbindung nicht mehr herstellen | HarryHartmann | actindo | 3 | 24.06.2009 11:23 |