#1 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 13:35
Neuer Benutzer

Standard weiterleitung zu checkout_success.php

Hallo Leute

wir haben folgendes Problem:

und zwar wird, nachdem eine Artikel mit Paypal gekauft wurde, bekommt der Kunde bei checkout_process.php eine leere Seite angezeigt. Wird diese noch einmal aktualisiert wird man zu checkout_success.php weitergeleitet.

Ich hab hier im Forum schon gelesen, dass es an CUrl liegen könnte, aber das ist bei uns auf false gestellt, so dass dieser Lösungsvorschlag ausgeschlossen ist. Habt ihr noch weitere Ideen woran es liegen könnte?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 19:16
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo,

ich habe das Problem auch, und habe dann DirectURL deaktiviert, dann gings!

Wie kann ich DirectURL benutzen und PayPal????

Grüße
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 14:39
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Igor89 Beitrag anzeigen
Hallo Leute

wir haben folgendes Problem:

und zwar wird, nachdem eine Artikel mit Paypal gekauft wurde, bekommt der Kunde bei checkout_process.php eine leere Seite angezeigt. Wird diese noch einmal aktualisiert wird man zu checkout_success.php weitergeleitet.

Ich hab hier im Forum schon gelesen, dass es an CUrl liegen könnte, aber das ist bei uns auf false gestellt, so dass dieser Lösungsvorschlag ausgeschlossen ist. Habt ihr noch weitere Ideen woran es liegen könnte?
Hi,
Habe heute auch festgestellt das es bei checkout_process.php immer hängen bleibt. Nach stundenlangem suchen habe ich es herausbekommen:
Vor ein paar Wochen hatte ich die Email Vorlage "bestellbestätigung" verändert. Seitdem bekam ich keine Kopie mehr des Bestelleingangs.
Dann dort wieder die Original version eingesplielt, dann klappte alles wieder.
Allerdings verwende ich gambio GX.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
checkoutsuccessphp, weiterleitung

Themen-Optionen
Ansicht