|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
leider kan mein Admin mir nicht helfen es ist wohl nicht möglich, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich dafür sorgen kann, dass mein Artikelname auch mein Seitentitel wird. Darüberhinaus will ich das die von mir bei der Artikelerfassung angegebenen Meta Descriptions und Meta keywords als quelltext erscheinen. Liebe Dank im voraus |
|
|||
|
Hi Belgis
Bei xtcommerce schaue bitte unter xtcommerce/includes/modules/metatags.php nach. Dort wird der <Title> Tag generiert... ... if (strstr($PHP_SELF, FILENAME_PRODUCT_INFO)) { if ($product->isProduct()) { ?> <meta name="description" content="<?php echo $product->data['products_meta_description']; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo $product->data['products_meta_keywords']; ?>" /> <title><?php echo TITLE.' - '.$product->data['products_meta_title'].' '.$product->data['products_name'].' '.$product->data['products_model']; ?></title> <?php } else { ... An dieser Stelle kanmnst Du ansetzen. Gruß Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelname, description, keywords, meta, quelltext, seitentitel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|