|
|||
|
hallo,
ich möchte nach DE versandkostenfrei ab 60 euro, in einige andere länder versandkostenfrei ab 120 euro einstellen. nun hab ich freeamount geklont (zu freeamount_abroad) -> die anzeige funktioniert prima, bei der wahl der versandart erscheint je nach land die richtige anzeige. problem: einstellung in ot_shipping: versandkostenfrei national -> für auslandsbesteller ist der kostenfreie versand nicht anwählbar. einstellung in ot_shipping: versandkostenfrei international -> auch auslandsbesteller bekommen den dort angegebenen betrag von 60 euro angezeigt. ich habe also auch ot_shipping geklont (ot_shipping_abroad), und dort 120 euro und international eingestellt. -> neues problem: nun erscheinen in der zusammenfassung 2mal versandkosten ... ??? was mache ich falsch bzw wie kann ich das lösen? sonnige grüsse silke |
|
|||
|
Alles rückgängig machen. Versandkosten nach Zonen konfigurieren und die Freibeträge einstellen. Es mag unsauber sein, aber noch ein update products set products_weight=products_price laufen lassen und schon sind die Preise das Gewicht...
|
|
|||
|
danke soweit, aber ..
... das verstehe ich jetzt überhaupt nicht??? |
|
|||
|
Sobald die Versandkosten nach Zonen konfiguriert werden, stellt man fest, dass diese Konfiguration vom Gewicht abhängt.
Damit die gespeicherten Preise dem Gewicht gleichgesetzt werden, ist o.g. Befehl auszuführen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| länder, versandkostenfrei, verschiedene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|