#1 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 11:12
Benutzer

Standard Hersteller Box weg?

Hi all,

ich habe nun den Shop ziemlich in der Endphase und merke nun, dass die Hersteller Box gar nicht auf meinem Template drauf ist. Diese hätte ich aber gerne. Weiß jemand wo die aktiviert werden kann bzw. drin stehen muss??

Das müsste doch gehen, und diese dann als Drop-Down und dann bekommt man alle Produkte zum jeweiligen Hersteller?

Vielen Dank

greets
Cyber
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 17:30
Benutzer

Standard

Sobald in der index.html {$box_MANUFACTURERS} existiert, in templates/<template>/source/boxes.php manufacturers.php und wenigstens ein Produkt existiert, welches diesem Hersteller zugewiesen ist, sollte die Box erscheinen...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 13:08
Benutzer

Standard

Hallo und danke erstmal,

ich habe nachgeschaut.
Bei mir heißt es in der index.html {$box_MANUFACTURERS_INFO}

??
Kann ich dies einfach umbenennen?

Thx

Cyber

Das andere ist alles vorhanden.
  #4 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 14:05
Benutzer

Standard

Ich werde Dich daran nicht hindern, diese Box ist jedoch eine andere Funktion.
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 14:23
Benutzer

Lächeln

??

aha... schön das du dich da auskennst

kann ich die andere nun einfach da reinschreiben?

thx
  #6 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 14:39
Benutzer

Standard

Man mach, nichts anderes habe ich gesagt. Mir hat mal einer gesagt, dass ausprobieren nicht schaden soll...
  #7 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 12:23
Benutzer

Standard

Ich weiß ... :-)
Ich habs probiert und dann noch was am layout und es ging auch in die Hose.. musste ne Stunde pfrimeln bis es wieder ging. Deswegen frag ich manchmal vorher...das hab ich nämlich auch mal gehört...
"...hättest doch vorher gefragt.."

danke dir aber

Ps. da du dich ziemlich gut auskennst - weißt Du wo ich die Markierung des zu bearbeitenden Artikel im Admin einstellen kann? Bei mir ist das ins Beige und fällt auf weißem Grund nicht so gut auf. Bei vielen Artikel stört das .
Oder geht es auch - das wenn ich einen Artikel bearbeitet habe , dieser nach dem speichern auf diesen springt? der shop fängt immer von oben an und ich muss scrollen. Bei mehr als 30 Artikel in Kat ist das lästig.

Danke

greets
Cyber

Geändert von Cyberurmel (09.08.2009 um 12:37 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 14:26
bri bri ist offline
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo Cyber,

den Hintergrund des zu bearbeitenden Artikels kannst Du in der Datei admin/includes/stylesheet.css einstellen.Such dort mal nach dataTableRowSelected.

Für den Direktsprung auf den bearbeiteten Artikel musst Du folgende Änderungen vornehmen, nachdem Du die Dateien gesichert hast:

Datei: admin/includes/modules/categories_view.php
Hinter
Zitat:
$cInfo = new objectInfo($categories);
}
folgendes einfügen:
Zitat:
$bri_selected_beginn = '';
$bri_selected_ende = '';
if ( (is_object($cInfo)) && ($categories['categories_id'] == $cInfo->categories_id) ) {
echo '<tr class="dataTableRowSelected" onmouseover="this.style.cursor=\'hand\'">' . "\n";
$bri_selected_beginn = '<a name="briselected">';
$bri_selected_ende = '</a>';
} else {
echo '<tr class="dataTableRow" onmouseover="this.className=\'dataTableRowOver\';t his.style.cursor=\'hand\'" onmouseout="this.className=\'dataTableRow\'">' . "\n";
$bri_selected_ende = '';
}
Die übernächste Zeile
Zitat:
<td class="categories_view_data">...
ersetzen durch
Zitat:
<td class="categories_view_data"><? echo $bri_selected_beginn; ?><input type="checkbox" name="multi_categories[]" value="<?php echo $categories['categories_id'] . '" '; if (is_array($_POST['multi_categories'])) { if (in_array($categories['categories_id'], $_POST['multi_categories'])) { echo 'checked="checked"'; } } ?>><? echo $bri_selected_ende; ?></td>
Hinter den Zeilen
Zitat:
$pInfo = new objectInfo($pInfo_array);
}
folgendes einfügen:
Zitat:
$bri_selected_ende = '';
if ( (is_object($pInfo)) && ($products['products_id'] == $pInfo->products_id) ) {
echo '<tr class="dataTableRowSelected" onmouseover="this.style.cursor=\'hand\'" >' . "\n";
$bri_selected_beginn = '<a name="briselected">';
$bri_selected_ende = '</a>';
} else {
echo '<tr class="dataTableRow" onmouseover="this.className=\'dataTableRowOver\';t his.style.cursor=\'hand\'" onmouseout="this.className=\'dataTableRow\'" >' . "\n";
$bri_selected_ende = '';
}
Dann etwas weiter unten (ca. 13 Zeilen) muss die Zeile
Zitat:
<input type="checkbox" name="multi_products[]" value="<?php echo $products['products_id']; ?>" <?php echo $is_checked; ?>>
ersetzt werden durch
Zitat:
<? echo $bri_selected_beginn; ?><input type="checkbox" name="multi_products[]" value="<?php echo $products['products_id']; ?>" <?php echo $is_checked; ?>><? echo $bri_selected_ende; ?>
Dann in der Datei admin/includes/modules/new_category.php
die Zeile
Zitat:
echo xtc_draw_form('new_category', FILENAME_CATEGORIES, 'cPath=' . $cPath . '&cID=' . $_GET['cID'] . '&action='.$form_action, 'post', 'enctype="multipart/form-data"'); ?>
ersetzen durch
Zitat:
echo xtc_draw_form('new_category', FILENAME_CATEGORIES, 'cPath=' . $cPath . '&cID=' . $_GET['cID'] . '&action='.$form_action.'#briselected', 'post', 'enctype="multipart/form-data"'); ?>
In der Datei admin/includes/modules/new_product.php
die Zeile
Zitat:
<?php echo xtc_draw_form('new_product', FILENAME_CATEGORIES, 'sorting=' . $_GET['sorting'] . '&cPath=' . $_GET['cPath'] . '&pID=' . $_GET['pID'] . '&action='.$form_action, 'post', 'enctype="multipart/form-data"'); ?>
ersetzen durch
Zitat:
<?php echo xtc_draw_form('new_product', FILENAME_CATEGORIES, 'cPath=' . $_GET['cPath'] . '&pID=' . $_GET['pID'] . '&action='.$form_action.'#briselected', 'post', 'enctype="multipart/form-data"'); ?>
Herzliche Grüße
Inge
  #9 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 15:55
Benutzer

Standard

Hallo Inge,

herzlichen Dank für diese Info. Ganz schön viel zu ändern wegen so einer "Kleinigkeit " :-)
Werd mich mal dran machen.

gracias

greets
Cyber
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
box, hersteller, weg

Themen-Optionen
Ansicht