|
|||
|
Hallo ich bekommen bei der Webinstallation von XT-Commerce V.3.04 SP 2.1 nach Schritt Nr.5 folgende Fehlermeldung:
Warning: main(includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web7.../xtc_installer/includes/application.php on line 26 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web7/....../xtc_installer/includes/application.php on line 26 Kann mir jemand helfen? Bin bei Strato.... Danke Gruß Guido Geändert von guidosp (26.07.2009 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
scheint als wären noch alle Dateien 100%ig hochgeladen wurden zu sein. Bitte einmal prüfen. Viele Grüße, df:bug
|
Hallo
Danke aber erneut alles Hochgeladen und es scheitert wieder nach Schritt Nr.5 mit der gleichen Fehlermeldung. Immer noch Ratlos. Verzeichnissrechte auch richtig, auch schon mehrfach geprüft. Gruß guido |
|
|||
|
Hallo,
die Pfade in den Config-Datein stimmen auch? Viele Grüße, df:bug
|
Hallo Danke für deine Tipps..
Ich habe mir einen anderen Hoster gesucht, gefunden, Testaccount bekommen, xt-commerce Installiert,läuft. Geht doch. Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe in der Shopansicht oben folgende Fehlermeldung: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Was muss ich machen damit die Fehlermeldung verschwindet. Gruß Guido |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, installation, schritt, wegen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|