#1 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 17:52
Neuer Benutzer

Standard Fehler bei Artikel erstellen

Hallo,

kann mir jemand helfen ich hab hier ein problem

ich bekomme immer die fehlermeldung wenn ich ein Artikel erstellen will.

1062 - Duplicate entry '' for key 2

insert into products (products_quantity, products_model, products_ean, products_shippingtime, products_sort, products_startpage, products_price, products_discount_allowed, products_date_added, products_date_available, products_weight, products_status, products_tax_class_id, manufacturers_id, product_template, options_template, products_fsk18, group_permission_0, group_permission_1, group_permission_2, group_permission_3) values ('0', '', '', '1', '0', '1', '788.0000', '0.00', now(), '', '0.00', '1', '0', '0', 'default', 'default', '0', '0', '0', '0', '0')

[XT SQL Error]

So eine ähnlich meldung kommt auch beim Duplizieren von Artikeln!

Gabish
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 12:20
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gabstyle Beitrag anzeigen
Hallo,

kann mir jemand helfen ich hab hier ein problem

ich bekomme immer die fehlermeldung wenn ich ein Artikel erstellen will.

1062 - Duplicate entry '' for key 2

insert into products (products_quantity, products_model, products_ean, products_shippingtime, products_sort, products_startpage, products_price, products_discount_allowed, products_date_added, products_date_available, products_weight, products_status, products_tax_class_id, manufacturers_id, product_template, options_template, products_fsk18, group_permission_0, group_permission_1, group_permission_2, group_permission_3) values ('0', '', '', '1', '0', '1', '788.0000', '0.00', now(), '', '0.00', '1', '0', '0', 'default', 'default', '0', '0', '0', '0', '0')

[XT SQL Error]

So eine ähnlich meldung kommt auch beim Duplizieren von Artikeln!

Gabish
Hast du schon Artikel im Shop oder ist er leer? Wenn er leer ist, ist er falsch installiert, dadurch kommt die Fehlermeldung!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, erstellen, fehler

Themen-Optionen
Ansicht