|
|||
|
hallo erstmal ..
nach Aufruf eines Herstellers in der Hersteller-Dropdown-Box (xt: 3) werden untereinander die ganzen Artikel gelistet - wunderbar .. darüber hätte ich soooo gerne die betreffende Hersteller-Info angezeigt (meine Hersteller sind einzelne Künstler und die Artikel sind ihre Bilder - die Info wäre entsprechend eine Kurzvita und Ausstellungsübersicht) .. übersehe ich vielleicht eine einfache Möglichkeit, das im Admin-Bereich hinzubekommen? .. vielen Dank schon mal im voraus Irrgang |
|
|||
|
hi ..
sorry für die späte antwort: mit der emailbenachrichtigung klappts hier irgendwie nicht so richtig ![]() ich hab meine hersteller-infos (bei mir sinds ja künstler-infos) einfach im content manager der box "information" zugeordnet und die dann mit toller hilfe im xtc-supportforum.de als dropdown wie in der hersteller-box gelistet .. jetzt kann man sich also über die hersteller-box die künstler mit all ihren werken anwählen und über die information-box die jeweiligen kurzvitas und oder ausstellungs-listings .. das hat sogar den vorteil, dass nicht bei jedem einzelnen werk oben immer wieder die selben allgemeinen infos auftauchen und es wächst eine kleine datenbank mit künstler-infos, die auch noch aufrufbar sind, wenn der/die betreffende grad keine werke im angebot hat .. gruß irrgang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| herstellerinfo, herstellerseite, oben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|