#1 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 21:33
Neuer Benutzer

Rotes Gesicht VEYTON-Shop löst sich einfach auf (Version Basic)

Ich mal wieder.

Habe gerade an meinen Produkten gearbeitet, als es plötzlich anfing, meine Kategorien aufzulösen, d.H. im Adminbereich waren sie zwar noch da, aber im Frontend verschwand eine nach der anderen) und wie es der Teufel nunmal will, fing es dann auch im Adminbereich an, bis schliesslich folgende Meldung kam (Adminbereich):

mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT cs.customers_status_id FROM xt_customers_status cs left JOIN xt_content_permission shop ON (shop.pid = cs.customers_status_id and shop.pgroup = 'shop_1' and shop.type = 'customers_status') where cs.customers_status_id = and shop.permission = 1 ")

Im Frontend zeigt er mir an:
Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Nun meine Frage: Was ist jetzt kaputt????
Shop lief den ganzen Mittag stabil. Server scheint auch keine Fehler aufzuweisen.

Link zu meinem Shop: Onlineshop
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 21:35
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Das ist der Typische Fall von absoluter Verstellung

Wenn dies auftritt wurde entweder alle Kundengruppen für die Mandanten gesperrt, oder die bei den Shopeinstellungen wurden alle Kundengruppen einstellungen herausgenommen und durch "keine Auswahl" ersetzt.

Bitte Backup einspielen oder an kostenpflichtigen Support wenden damit dieser die fehleinstellungen wieder repariert.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
basic, löst, veytonshop

Themen-Optionen
Ansicht