|
|||
|
Hallo,
ich habe das Problem : Site error: the file C:\xampp\htdocs\server_test\server_test\index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_win_5.2.dll to be installed by the site administrator schon beim Server_test script System : Windows 2008 Server als Webserver, Default Webseite Dienst beendet Apache 2.2 als Dienst gestartet ioncube_loader_win_5.2.dll ist installiert nach Anleitung XAMPP installiert (kann als localhost aufgerufen werden) Was muss ich jetzt noch machen damit ich das Server_Test Script starten kann bzw. den xtComerce Shop installieren kann ?? ![]() EDIT: beim Versuch mit dem xtC Shop in einem Unterordner zum laufen zu bekommen kommt : Site error: the file C:\xampp\htdocs\xtComerce\xtFramework\classes\clas s.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_win_5.2.dll to be installed by the site administrator Link : *http://localhost/xtComerce/xtInstaller/index.php* Geändert von stefan.M (05.07.2009 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
Bitte unser Handbuch oder FAQ lesen, es muss der IonCube Loader installiert werden am Server.
|
Hallo,
ich habe das so gemacht wie es im Handbuch bzw in den FAQ steht. PHP.ini habe ich wie folgt konfiguiert: [Zend] zend_extension_ts = ""C:\xampp\ioncube\ioncube_loader_win_5.2.dll "" zend_extension_manager.optimizer_ts = "C:\xampp\php\zendOptimizer\lib\Optimizer" zend_optimizer.enable_loader = 1 stefanM |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installieren, win2008, xtcomerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|