|
|||
|
Hallo,
ich versuche über XT-Commerce via SMTP Mails zu versenden. Im VEYTON Interface hab ich soweit alles Konfiguriert, Mailserver eingetragen, absender und SMTP eingestellt. Sobald ich aus dem Shop eine Mail versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\Programme\Xampp\htdocs\*DOMAIN*\xtFramework\cla sses\class.LogHandler.php on line 102 Mir schient das so als würde den Mailer die Einstellung gar nicht übernehmen und die Standardeinstellungen aus der PHP.ini auslesen. Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
Der fehler hat sich erledigt, allerdings kommen die Mail trotzdem nicht an.
Laut der Loggingtabelle kommt dieser Fehler: a:1:{s:5:"error";s:44:"Language string failed to load: connect_host";} An der Authentifizierung kann es nicht liegen, auf der Firewall ist keine aktiviert, außerdem lassen sich Mails per Telnet ohne Probleme versenden. Laut Firewall kommt eine Anfrage an --> Firewall antwortet, empfängt aber nix weiter. Ist wirklich dringend, wer kann mir helfen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|