|
|||
|
Nochmal ich... :-),
Nachdem ich Paypal eingerichtet habe funktioniert das sogar, auch mit unterschiedlichen Browsern (scheint ja auch nicht bei jedem so zu spielen). Jedoch habe ich das Problem das wohl die Zahlung erfolgt, diese auch korreckt im Etope erscheint, leider aber weder ich noch der Kunde eine Bestätigungs Email vom Shop erhält. Bei Bestellungen und Bezahlung via Vorkasse funktioniert das einwandfiffi :-) Woran kanns liegen? Gruß Werner |
|
|||
|
Hullu terorcops,
nach langem Wühlen hier im Forum bin ich hierau: keine bestaetigungsmail ueber paypal (letzte Antwort, ganz unten) gestoßen! Vielleicht hilft's dir ja Bei uns waren diese entspr. Parameter auch nicht gesetzt Gruß Werner PS: Sag mal B-Scheid wenns funktioniert hat |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, paypal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|