|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ein Kunde die Zahlungsweise paypal anklickt, wird er erstens nicht weiter geleitet und zweitens bekomme ich keine Mail über die Bestellung. So geschehen gestern. Die Bestellung konnte ich dann nur im Admin Bereich sehen, weil gottseidank nur 1 Artikel auf Lager und so die Emailinfo kam, Artikel nicht mehr verfügbar. Wenn ich nun mehrere Artikel des gleichen Produktes habe, würde ich die bestellung gar nicht realisieren und die Kunden reagieren genervt wegen der fehlenden paypal-Weiterleitung. Ich finde auch keine Möglichkeit, textlich einzuarbeiten, das die Kunden selbst zu Paypal klicken und dann an die hinterlegte Mailadresse überweisen, obwohl hinterlegt, wird auch die nicht angezeigt. Bitte um schnelle Hilfe LG Clasas-welt |
|
|||
|
> anderes Shop-System umstellen, hier ist das Wort Service ein Fremdwort
Püppi sieh Dir genau die Zahlungen an Magento an bevor Du loslegst. Sieh Dir an, was Microsoft für eine Stunde Support nimmt... Und so richtig hilfreich war die Antwort auch nicht... |
|
|||
|
Jetzt muss ich als Nicht-Server-Admin mal doof fragen:
Sehe ich zig curl Optionen hier: Eine Option für einen cURL Transfer setzen Welche denn nun wie und wo? TIA! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| paypal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|