|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes gemacht: => Plugin für Zahlungsweise wurde installiert => unter Einstellungen => Zahlungsweisen => Zahlungsweise bearbeitet => Status = aktiv (wird auch durch die grünen Punkte angezeigt) => Zahlungsweise bearbeitet => alle Punkte, auch Zahlungsgebühr ausgefüllt, dabei ist es egal ob 0,00 oder sonstiger Betrag als Gebühr eingetragen wird, es wird nichts zur Auswahl angezeigt im checkout ! auch folgendes probiert: Beschränken auf Zone: EU Beschränken auf Land: Österreich Von Wert: 0.00 Bis Wert: 1000.00 Zahlungsgebühr: 0.00 (auch mit Wert funktioniert es nicht) Zahlungsmodul aktiv: ja (Häckchen) Es sind aber bei der Bestellabwicklung dann keinerlei Möglichkeiten vorhanden?!?! Wo liegt das Problem? Vielen Dank! Geändert von larossi (25.06.2009 um 14:57 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
evtl zahlungsmodul für kundengruppen, shop oder versandart gesperrt ?
|
mittlerweile haben sich auch die Versandarten im Frontend in Luft aufgelöst!?!
Was geht da eigentlich vor???? Können Sie mir nun vllt. bitte Standardeinstellungen oder Lösungsvorschläge nennen? Andererseits hätte ich das auch noch beim Installationsservice dabei! Danke! |
|
||||
|
von selbst verschwinden die nicht, diese wurden entweder gesperrt oder die kosten gelöscht.
hierzu bitte an den installationssupport wenden.
| Stichworte |
| frontend, zahlungsarten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|