|
|||
|
Hallo,
mein Shop befindet sich im Ordner /shop, und zum testen habe ich diesen auch immer bisher über www.meinedomain.de/shop geöffnet, alles ging prima... Wollte nun live gehen, und habe in der Domain Config dann eine Weiterleitung auf /shop eingerichtet, sodass der User nur www.meinedomain.de eingeben muss, und der Shop wird automatisch geöffnet. Habe bereits die includes/configuration.php und die admin/includes/configuration.php angepasst. Zwar muss ich nun alle Kategorien anpassen, weil dort alle Bilder noch auif /shop verweisen (doh) aber das Problem was ich noch habe ist, dass für die verschiedenen Sprachangaben (deutsch, english etc) das Sprach-icon im Backend fehlt... Dort hat ja normalerweise jedes Feld wie Titel, Überschrift etc eine Sprachzuweisung. Die Language-icons werden aber nicht angezeigt... Irgendwo holt der sich noch die /shop/ angabe ... Bitte um Hilfe! edit: hat sich erledigt :-) Geändert von DaRu (22.06.2009 um 22:16 Uhr) Grund: closed |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sprachicons, verzeichnisumleitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|